Praxis für   systemische
Einzel- und Paarberatung, Supervision und Achtsamkeitskurse

Betriebliches Gesundheitsmanagement


Ihre Mitarbeiter sind der Motor Ihres Unernehmens.

Die Investition in die Gesunderhaltung und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter ist somit eine der wichtigsten Investitionen.

Gesundheitsmanagement umfasst verschiedene Bausteine, die Zusammengesetzt den Prozess       darstellen.

Ablauf Ihres BGM

       Erstkontakt   
       Analyse    
Planung    
Umsetzung   
Kontrolle    
evt. Neuorientierung



 Nehmen sie Kontakt mir auf und planen sie Ihr Gesundheitsmanagement

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1s.1 DSGVO und auf Grundlage ihrer freiweillig erteilten Einwilligung Eine Übermittlung ihrer Daten oder anderweitigen Verwendung, wie z.B. für den Newsletter, findet nicht statt, außer sie erteilen ihre ausdrückliche Einwilligung dafür. Die für die Benutzung des Kontaktformulares erforderlichen Daten werden nach Erledigung gelöscht.
Share by: