Praxis für   systemische
Einzel- und Paarberatung, Supervision und Achtsamkeitskurse


Auszeit und Selbsterfahrungsseminare

Rückzug aus dem Alltag - Zeit für Dich

    "Sei Du selbst und werde, wer Du sein möchtest"

Ganz gleich, ob sich um:

  • die Bewältigung von Krisen oder Veränderungen
  • Themen aus der Herkunftsfamilie
  • Glaubenssätze
  • Brun Out Prävention
  • berufliche Themen
handelt.

Auszeit und Selbsterfahrung dient dem persönlichen Wachstum.
 

Mein Weg zu mir - Jahresgruppe Selbsterfahrungsseminar Auszeiturlaub mindful.sommer.week

Informationen anfordern / anmelden

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1s.1 DSGVO und auf Grundlage ihrer freiweillig erteilten Einwilligung Eine Übermittlung ihrer Daten oder anderweitigen Verwendung, wie z.B. für den Newsletter, findet nicht statt, außer sie erteilen ihre ausdrückliche Einwilligung dafür. Die für die Benutzung des Kontaktformulares erforderlichen Daten werden nach Erledigung gelöscht.
Share by: