Praxis für   systemische
Einzel- und Paarberatung, Supervision und Achtsamkeitskurse


Auszeit und Selbsterfahrungsseminare

Rückzug aus dem Alltag - Zeit für Dich

    Wo stehe ich in meinem Leben?

    Was soll bleiben, was soll sich ändern?

Wie kann Veränderung gelingen?



Die Aktivierung innerer Kraft und Lebensfreude
durch die Bewusstmachung der eigenen Ressourcen im beruflichen wie auch im privaten Leben
stehen im Mittelpunkt des 2 tägigen Seminares.

 

Verborgene Potenziale werden durch neue Perspektiven aktiviert und somit nutzbar für das Leben gemacht.
 

Selbsterfahrung verbindet die Vergangenheit mit der Zukunft. Wo kommen wir her, wo stehen wir gerade, welche Ziele haben wir für unsere Zukunft?

Durch einen achtsamen und respektvollen Umgang mit uns, sowie mit unseren Sehnsüchten können wesentliche Kräfte für unsere Entwicklung entfesselt werden.

 

Damit sie ihre eigenen Wünsche und Ideen finden oder umsetzen können, werden Methoden aus der systemischen Beratung und Familientherapie, aus der Achtsamkeitstherorie, der Aufstellungsarbeit und eigene Erfahrungen angewandt.


 

Kosten:          250 Euro (inkl. Essen und Pausensnacks) für ein 2 - Tagesseminar

Termine:        Bitte geben sie bei der Anmeldung die Saminarnummer an!

Seminar 1:      17.02.23 - 18.02.23
Seminar 2:      28.09.23 - 29.09.23

Zeiten:           09:30 Uhr - 17:30 Uhr


 

 

Hier erhalten sie Informationen zum Auszeiturlaub

Informationen anfordern / anmelden

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1s.1 DSGVO und auf Grundlage ihrer freiweillig erteilten Einwilligung Eine Übermittlung ihrer Daten oder anderweitigen Verwendung, wie z.B. für den Newsletter, findet nicht statt, außer sie erteilen ihre ausdrückliche Einwilligung dafür. Die für die Benutzung des Kontaktformulares erforderlichen Daten werden nach Erledigung gelöscht.
Share by: